• Jobs Job bei Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH

Elektroniker für Energie-und Gebäudetechnik (m/w)

Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH

Ludwigsburg

Ludwigsburg

Elektroniker für Energie-und Gebäudetechnik (m/w) Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH Ludwigsburg Durchführung von Netzbaumaßnahmen im Stromversorgungsnetz; erstellen von Endverschlüssen und Muffen; Unterhaltung, Wartung und Reinigung vonUmspannwerken und Transformatorenstationen; Durchführung und Dokumentation von Wartungsarbeiten.

Energie Sind Wir Die Gmbh Ist Das Prägende Energie- Und Wasserversorgungsunternehmen In Der Region Wir Erbringen Mit Rund 320 Mitarbeitern Dienstleistungen Für über 180000 Einwohner Und Sorgen Mit Energie Und Sieben Freizeiteinrichtungen Für Beste Lebensqualität Zur Ergänzung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik (m/w) Mittel- Und Niederspannung (kennziffer 2411) Ihre Aufgaben: Durchführung Von Netzbaumaßnahmen Im Stromversorgungsnetz Erstellen Von Endverschlüssen Und Muffen Unterhaltung Wartung Und Reinigung Von Umspannwerken Und Transformatorenstationen Durchführung Und Dokumentation Von Wartungsarbeiten In Transformatorenstationen Montage Von Schaltanlagen Hausanschlüsse: Erstellung Und Montage Montage Von Kabelverteilern Störungssuche Und -behebung Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Durchführung Von Schalthandlungen Wir Erwarten: Qualifizierte Ausbildung Zum Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse Im Bereich Von Stromnetzen Und Den Dazugehörigen Anlagen Führerschein Klasse Be (c1e Ist Von Vorteil) Kenntnisse Ms Office Wir Bieten: Einen Interessanten Und Sicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Für Versor­gungsbetriebe (tv-v) Einschließlich Der üblichen Sozialleistungen Sie Haben Die Gewünschte Qualifikation Arbeiten Gerne Selbstständig Schätzen Die Arbeit Im Team Und Haben Ein Ausgeprägtes Verantwor­tungsbewusstsein Dann Passen Sie Gut Zu Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Der Kennziffer 2411 An: Bewerbung@swlbde Fragen Vorab Beantwortet Ihnen Gerne Herr Pruß Unter 0 71 41/910-25 47 Wwwswlbde Gmbh Elektroniker Für Energie-und Gebäudetechnik (m/w) Durchführung Von Netzbaumaßnahmen Im Stromversorgungsnetz Erstellen Von Endverschlüssen Und Muffen Unterhaltung Wartung Und Reinigung VonUmspannwerken Und Transformatorenstationen Durchführung Und Dokumentation Von Wartungsarbeiten Ludwigsburg

Elektroniker für Energie-und Gebäudetechnik (m/w)

Bauleitung / Bauüberwachung

Fachangestellte/n für Bäderbetriebe

Product Owner / Gruppenleiter (m/w/d) Softwareentwicklung
   EPLAN GmbH und Co. KG (Monheim am Rhein)

Monteur (m/w/d) Telekommunikation für Kabelmontagen für Kupfer- und Glasfaserkabel
   Axians GA Netztechnik GmbH (Altstadt-Lehel)

Senior Consultant (w/m/d) in der Personalberatung
   Personalwerk GmbH (Karben)